Image

sektor werbung


Sektor-Werbung ist ein werbetechnisches Unternehmen aus Arnsberg, das im Jahr 2000 als klassisches Ein-Mann-Werbeunternehmen vom heutigen Geschäftsführer Djulbija Mischo Licina gegründet wurde. Es ist ein überregional wirkendes Unternehmen, das in den Bereichen Werbetechnik, Messebau und Printmedien ganzheitlich auf seine Kunden eingeht. Das Team begleitet seine Kunden von der Idee über die Gestaltung und der eigenen Produktion bis hin zur Fertigstellung und Montage. Ein hochmoderner Maschinenpark mit Océ-UV-Druckmaschine, Großformatdruckern, Fräse und vielem mehr hilft bei der Herstellung von Werbeanlagen, Profilbuchstaben sowie Beschilderungen/Leitsystemen bis hin zu individuell bedruckten Folien, Tapeten, Küchenrückwänden, Lichtdecken, Leuchtkästen etcetera.

Post

Ausgabe 06/2017

Sektor Werbung

Sektor Werbung ist ein werbetechnisches Unternehmen aus Arnsberg, das 2000 als klassisches 1-Mann-Unternehmen vom heutigen Geschäftsführer Djulbija Licina gegründet wurde. Das Unternehmen ist s...

Post

Die größten Werbetechniker in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Werbetechniker in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.