Image

Konzerthalle Olsberg


„Geht nicht, gibt´s nicht!“ – mit diesem Service-Gedanken und einer Vielzahl an veranstaltungstechnischen Möglichkeiten hat sich die Konzerthalle Olsberg etabliert. Ausgelegt ist sie technisch und architektonisch für Kongresse und Tagungen mit bis zu 1.000 Teilnehmern. Bei Konzerten finden bis zu 2.000 Personen Platz. Zu den Auftraggebern der Konzerthalle gehören Firmen, Agenturen, öffentliche Institutionen und Privatpersonen.  Von der Vermietung der Räume bis hin zur der kompletten Konzeptionierung und Durchführung der Veranstaltungen bieten Frank Höhle und sein Team ein Komplett-Paket an, soweit gewünscht. Die Voraussetzungen für hochkarätige Events erfüllt die Konzerthalle Olsberg. 

Post

Ausgabe 04/2017

Konzerthalle Olsberg

„Geht nicht, gibt´s nicht!“ – mit diesem Service-Gedanken und einer Vielzahl an veranstaltungstechnischen Möglichkeiten hat sich die Konzerthalle Olsberg etabliert. Im vergangenen Jahr feierte...

Post

Die größten Eventlocations in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Eventlocations in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.