Image

Konzerthalle Olsberg


„Geht nicht, gibt´s nicht!“ – mit diesem Service-Gedanken und einer Vielzahl an veranstaltungstechnischen Möglichkeiten hat sich die Konzerthalle Olsberg etabliert. Im vergangenen Jahr feierte die Halle ihr nunmehr 50-jähriges Jubiläum. Ausgelegt ist sie technisch und architektonisch für Kongresse und Tagungen mit bis zu 1.000 Teilnehmern. Bei Konzerten finden bis zu 2.000 Personen Platz. „Wir haben aber auch Räumlichkeiten für Familienfeiern und kleine Konferenzen“, sagt Hallenleiter und Veranstaltungsmanager Frank Höhle. Zu den Auftraggebern der Konzerthalle gehören Firmen, Agenturen, Öffentliche Institutionen und Privatpersonen.  Von der Vermietung der Räume bis hin zur der kompletten Konzeptionierung und Durchführung der Veranstaltungen, bieten Frank Höhle und sein Team ein Komplett-Paket an, soweit gewünscht. Die Voraussetzungen für hochkarätige Events, erfüllt die Konzerthalle Olsberg. „In den letzten fünf Jahren haben wir über eine Millionen Euro in Brandschutz, Außenanlagen und Technisches Equipment investiert, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.“ Besonders stolz ist Frank Höhle auf das Olsberger Motorrad & Open Air Festival mit 20.000 Besuchern auf einer 15.000 Quadratmeter großen Freifläche. „Das Festival veranstalten wir seit mittlerweile 11 Jahren. Seit dem steigen die Besucherzahlen.“

Post

Ausgabe 04/2017

Konzerthalle Olsberg

„Geht nicht, gibt´s nicht!“ – mit diesem Service-Gedanken und einer Vielzahl an veranstaltungstechnischen Möglichkeiten hat sich die Konzerthalle Olsberg etabliert. Im vergangenen Jahr feierte...