Image

DD Stahlhandel


„Nach unserer Neugründung im Jahr 2015 hat sich unser Unternehmen im hart umkämpften Spaltbandmarkt erfolgreich etabliert“, sagt Pero Dincic, Geschäftsführer von DD Stahlhandel. „Seit unserer Gründung engagieren wir uns für unsere Kunden mit allen Mitteln. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir auch zufrieden!“ Der Betrieb aus Plettenberg verarbeitet und handelt mit Spaltband aus Warmbreitband und kaltgewalztem bzw. feuerverzinktem Stahl. Er bietet eine professionelle Stahlsoftware für die Abwicklung sowie eigene Büros in Plettenberg und Bad Laasphe. Ein Maschinenpark existiert in der Kooperation mit den Lohnspaltbetrieben. Kunden des Betriebs sind hauptsächlich die große Automobilindustrie, Bau- und Elektroindustrie wie aber auch die Zulieferindustrie unterschiedlichster Branchen.

Post

Ausgabe 06/2017

Engagement ist unerlässlich

„Nach unserer Neugründung im Jahr 2015 hat sich unser Unternehmen im hart umkämpften Spaltbandmarkt erfolgreich etabliert“, sagt Pero Dincic, Geschäftsführer von DD Stahlhandel. „Seit unsere...

Post

Die größten Stahlhändler in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Stahlhändler in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.