Image

Fritz und Alfred Müller


Die Fritz & Alfred Müller GmbH, ein Full-Service-Anbieter für alle Arbeiten im Privat-, Objekt- und Firmenkundengeschäft, übernimmt für ihre Kunden den Bau von Einzelmöbeln, Treppen, Fenstern und Türen für innen und außen bis hin zu Küchen und kompletten Einrichtungen. Zahlreiche Hotels und Büroräume sowie Messestände haben die 28 Mitarbeiter der Schreinerei bisher gebaut und Altbausanierungen bei denkmalgeschützten Objekten durchgeführt sowie Jachten innen ausgebaut. Dabei erledigt die Schreinerei alle Arbeitsschritte von der Konzeption und Herstellung bis hin zur Montage und koordiniert die gesamten Baumaßnahmen. „Alles aus einer Hand wird gelebt“, sagt Martin Bülow, der gemeinsam mit Markus Gerhard den Betrieb leitet.

Post

Ausgabe 05/2017

Individuelles Design. Höchste Qualität.

Vor über 170 Jahren noch als traditionelle Schreinerei von den Namensgebern Fritz und Alfred Müller gegründet, hat sich die Fritz & Alfred M...

Post

Die größten Tischler in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Tischler in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.
Dies sind die größten Unternehmen ihrer Bra...