Post

Ausgabe 10/2017

Ausbau der Kapazitäten

Das als Großhandel für Hygienepapiere von Robert Fincke gegründete Unternehmen konnte in diesem Jahr bereits sein 40. Jubiläum feiern. Heute führen die Geschwister And...

Post

Ausgabe 10/2017

„Sauerland Initiativ“ eröffnet neue Perspektiven

„Das Projekt bieten wir inzwischen schon zum dritten Mal an, wir können schon Tradition nennen“, sagt Karin Schulze, Vorsitzende von „Sauerland Initiativ“. Rund 50...

Post

Ausgabe 10/2017

Die Welt mit anderen Augen sehen

Die Wirtschaftsjunioren Arnsberg gehen mit einem neuen Vorstand in das aktuelle Jahr. Paul Rottler, Geschäftsführer der Brillen Rottler GmbH & Co. KG, ist in der Mitg...

Post

Ausgabe 10/2017

IHK-NRW-Präsident hat wertvolle Impulse für NRW gesetzt

Ralf Kersting, scheidender Präsident der IHK Arnsberg sowie der IHK NRW, wurde im Dezember von Ministerpräsident Armin Laschet mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein...

Post

Ausgabe 10/2017

Neue Köpfe, neue Ideen

Die Mitgliederversammlung des Marketing Clubs Südwestfalen hat die Weichen für die Zukunft gestellt und für die nächsten zwei Jahre einen neuen Beirat gewählt: Neu im ...

Post

Ausgabe 10/2017

Infrastruktur und Industrieflächen als Schlüsselfaktoren

Auf der 67. Jahresveranstaltung der Südwestfälischen IHK zu Hagen (SIHK) standen der freie Welthandel, die Ausweisung neuer Industrie- und Gewerbeflächen mit einer leist...

Post

Ausgabe 10/2017

Neuer IHK-Präsident gewählt

Andreas Rother, Inhaber des IT-Dienstleistungsunternehmens ahd in Ense, ist von der Vollversammlung zum neuen IHK-Präsidenten gewählt worden. Im Januar tritt er die Nachf...