Image

Bauschlosserei Hillebrand


In Frankfurt am Main bauen sie Balkone an Eigentumswohnungen, auf Mallorca Tore, Treppen und Geländer – die Bauschlosserei Hillebrand ist längst über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannt. Hillebrand ist breit aufgestellt, arbeitet ebenso für die Industrie wie für Energieversorger oder auch für Privatkunden. Zum Leistungsangebot der Bauschlosserei zählen die Herstellung und Montage von Sondertreppen, Edelstahlverarbeitung und Stahlbau. „Da wir uns vor allem im Luxussegment bewegen, funktionieren keine Standardlösungen. Unser Schwerpunkt sind spezielle Wünsche, denn eine Lösung findet sich immer, sie dauert nur manchmal länger. Geht nicht, gibt's nicht!“, grinst Mit-Geschäftsführer Carsten Hillebrand.

Post

Ausgabe 05/2017

„Geht nicht, gibt‘s nicht!“

Carsten Hillebrand muss nicht lange überlegen. „Was mich am meisten an meiner Arbeit motiviert, ist, dass kein Tag wie der andere ist“, sagt der ...

Post

Die größten Metallbauer in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Metallbauer in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.