Image

B. Levermann


„Uns zeichnen vor allem die Sonderanfertigungen aus“, sagt Bernd Levermann, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens B. Levermann. „Dazu zählen beispielsweise Stahlkonstruktionen für Baustellen, die in Ecken hineingebaut werden. Natürlich bieten wir auch einen schlüsselfertigen Hallenbau an, doch aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, wie wichtig Sonderanfertigungen sind.“ Der Schweißfachbetrieb für den Stahlhochbau und Fachbetrieb für Metallhandwerk bietet darüber hinaus Lager- und Transporttechnik, Spezialanfertigungen, Transportgestelle sowie Laufstege an Maschinen. „Wichtig sind uns aber auch unsere Privatkunden, für die wir Fenstergitter, Gartentreppen und Balkone bauen.“

Post

Ausgabe 05/2017

Zugpferd Sonderanfertigung

„Uns zeichnen vor allem die Sonderanfertigungen aus“, sagt Bernd Levermann, Geschäftsführer von B. Levermann. „Dazu zählen beispielsweise Stahlkonstruktionen für Baustellen, die in Ecken...

Post

Die größten Metallbauer in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Metallbauer in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.