Image
Anzeige

Logistik neu verstehen

„Wir bedienen jedes Unternehmen, das Lösungen für die Verpackung und/oder Lagerung seiner Produkte oder Lagerwaren benötigt“, erklärt Marcel Malik, Geschäftsführer von JUMA.



Darüber hinaus bietet der Betrieb mit Sitz in Bestwig Lösungen für die Intralogistik in Form von Routenzügen und Förderbändern an. Marcel Malik führt JUMA gemeinsam mit Julian Flashar, beide blicken auf jahrelange Erfahrung im Bereich Logistik zurück. „Als das Unternehmen, in dem wir zuvor tätig waren, verkauft wurde, fassten wir den Entschluss, uns selbstständig zu machen“, so Julian Flashar. Mit Erfolg: „Wir sind in diesen anderthalb Jahren extrem schnell gewachsen, haben unsere Umsatzzahlen deutlich übertroffen. Inzwischen sind acht Festangestellte und vier Minijobber für uns tätig.“ Die Geschäftsführer sind davon überzeugt: Die fachliche Kompetenz und die fairen Preise sind das, was sowohl Alt- als auch Neukunden zu schätzen wissen. Julian Flashar: „Das Besondere an JUMA ist sicherlich auch, dass bei uns ausschließlich Fachpersonal mit langjähriger Berufserfahrung arbeitet.“ Das junge Unternehmen hat jetzt auch den Bereich der Entwicklung und 3D-Konstruktion weiter ausgebaut. „Wir haben starke neue Partner als Zulieferer gewonnen, die uns ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, egal, ob Groß- oder Kleinserie. Durch die vielen Zulieferer können wir gezielt, schnell und zuverlässig liefern.“ JUMA ist also auch für 2018 bestens gerüstet.

Post

JUMA Logistik GmbH
Kanalstraße 8 59909 Bestwig
Telefon: 02904/5099-650 Telefax: 02904/5099-199
Email: info@juma-logistik.de
Internet: www.juma-logistik.de

Ausgabe 10/2017