Gewerbegebiete in Südwestfalen

JUMA Logistik GmbH: Logistik neu verstehen

„Wir bedienen jedes Unternehmen, das Lösungen für die Verpackung und/oder Lagerung seiner Produkte oder Lagerwaren benötigt“, erklärt Marcel Malik, Geschäftsführer von JUMA.

Avatar

Juma Logistik

01.10.2017 Anzeige

Darüber hinaus bietet der Betrieb mit Sitz in Bestwig Lösungen für die Intralogistik in Form von Routenzügen und Förderbändern an. Marcel Malik führt JUMA gemeinsam mit Julian Flashar, beide blicken auf jahrelange Erfahrung im Bereich Logistik zurück. „Als das Unternehmen, in dem wir zuvor tätig waren, verkauft wurde, fassten wir den Entschluss, uns selbstständig zu machen“, so Julian Flashar. Mit Erfolg: „Wir sind in diesen anderthalb Jahren extrem schnell gewachsen, haben unsere Umsatzzahlen deutlich übertroffen. Inzwischen sind acht Festangestellte und vier Minijobber für uns tätig.“ Die Geschäftsführer sind davon überzeugt: Die fachliche Kompetenz und die fairen Preise sind das, was sowohl Alt- als auch Neukunden zu schätzen wissen. Julian Flashar: „Das Besondere an JUMA ist sicherlich auch, dass bei uns ausschließlich Fachpersonal mit langjähriger Berufserfahrung arbeitet.“ Das junge Unternehmen hat jetzt auch den Bereich der Entwicklung und 3D-Konstruktion weiter ausgebaut. „Wir haben starke neue Partner als Zulieferer gewonnen, die uns ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, egal, ob Groß- oder Kleinserie. Durch die vielen Zulieferer können wir gezielt, schnell und zuverlässig liefern.“ JUMA ist also auch für 2018 bestens gerüstet.

Juma Logistik

Auf dem Bruch 7
59872 Meschede

0291 13079109

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Juma Logistik finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Gewerbegebiete in Südwestfalen

Alles im Lot!
Ausbildungsbetriebe 27.03.2023

Alles im Lot!

Unternehmen der Löttechnik geht „durchs Feuer“.

SD Bedachungen: So geht modernes Dachdecken
Dachdecker und Zimmerer 29.07.2022

SD Bedachungen: So geht modernes Dachdecken

Die SD Bedachungen und Solarprojekt GmbH kombiniert die Professionalität des Dachdeckens mit umweltfreundlichen Solarsystemen.

Alles im Lot
Ausbildungsbetriebe 28.03.2022

Alles im Lot

LWZ: Unternehmen der Löttechnik geht „durchs Feuer“

Alles bleibt besser
Gewerbegebiete 22.07.2021

Alles bleibt besser

Ein umfassendes Produktspektrum und ein exzellent organisierter Prüfservice – die Schickhoff GmbH ist nun LASH+LIFT Standort Soest.

Immer in Bewegung:
Attraktivste Arbeitgeber 11.03.2021

Immer in Bewegung:

„Alles aus einer Hand-Logistik“ jetzt besonders gefragt.

Alles im Lot
Ausbildungsbetriebe 10.03.2021

Alles im Lot

LWZ: Unternehmen der Löttechnik geht „durchs Feuer“

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*