Image

pcm


Als Spezialist für individuelle Lösungsansätze zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen hat die pcm GmbH in diesem Jahr besonderen Grund zur Freude. Bereits seit 20 Jahren machen die Experten aus Hagen ihre Kunden fit für die Zukunft. Die Erfolgsgeschichte begann ganz klassisch: Vom PC-Schulungs­spezialisten hat sich pcm inzwischen zu einem deutschlandweit tätigen IT-Systemhaus mit knapp 30 festangestellten Mitarbeitern entwickelt. „Wir planen, optimieren und implementieren mehr als nur Produkte“, sagt Marketingleiter Ole Kollbach, „pcm steht für durchdachte und dynamische Lösungen, die etablierte Geschäftsprozesse digital beschleunigen. Unseren Kunden kommt hier natürlich das optimale Zusammenspiel unserer vier Geschäftsbereiche IT-Infrastruktur, Telekommunikation, Dokumenten Management Systeme und Monitoring zu Gute.“ Kurz: pcm bietet passgenaue IT-Lösungen für kleine bis große Unternehmen.

Post

Die größten IT-Dienstleister in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten IT-Dienstleister in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.