Image

Bechtle IT-Systemhaus


Zwei Standorte, 80 Mitarbeiter und geballte IT-Kompetenz. Das Bechtle IT-Systemhaus Dortmund/Meschede entwickelt sich sehr positiv und ist für künftige Herausforderungen zukunftsstark aufgestellt. Seit fast 40 Jahren ist der Standort in Meschede IT-Partner regionaler Unternehmen. Zunächst als Wrede Systemhaus etabliert, gehört er seit 2008 zur Bechtle Gruppe. Seit über sieben Jahren ist auch der damals neu gegründete Standort in Dortmund Teil des Systemhauses und entwickelt sich seither sehr dynamisch. Die Kombination aus regionaler Präsenz und Kundennähe, bei gleichzeitiger Unterstützung und Stärke durch die zentralen Einheiten und Lösungsspezialisten der Bechtle AG, macht sie für ihre Kunden mehr als nur attraktiv.

Post

Ausgabe 09/2015

Regionale Präsenz – umfassende IT-Kompetenz

Aus der Region, für die Region – und damit auf Augenhöhe mit den Kunden. Das Konzept der Bechtle IT-Systemhäuser funktioniert. Die Kombination aus re...

Post

Die größten IT-Dienstleister in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten IT-Dienstleister in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.