Image

Manfred Meyer


Meyer Recycling ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in Hagen, Dortmund und Wuppertal. Vor 50 Jahren durch die Familie Meyer als Altpapierhandel gegründet, liegt das Hauptaugenmerk nach wie vor auf dem Recycling von Altpapier. Daneben bietet Meyer aber auch die Entsorgung gemischter Abfälle, von Altholz und FE-Metallen sowie die Vernichtung von Akten und Datenträgern an – gemäß der im Mai 2018 in Kraft tretenden Datenschutz-Grundverordnung. Meyer zeichnet sich durch individuelle Entsorgungskonzepte aus. „Wir haben viele langjährige Kunden, die uns vor allem auch deshalb schätzen, weil sie bei uns einen direkten Ansprechpartner haben“, so Geschäftsführer Ralf Peveling.

Post

Die größten Entsorger in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Entsorger in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.