Image
Niels Dieckmann, Geschäftsführer
Anzeige

Dieckmann Immobilien

Für Sie vor Ort – Ihr Immobilienteam aus Schwerte.



Frisch und engagiert ist das Team von Dieckmann Immobilien für seine Kunden unterwegs. „Unser Team ist theaterfrei, modern und kreativ, mit flacher Hierarchie und hoher Transparenz. Selbstständigkeit, Freiheit und die Teilhabe an der Gemeinschaft sind uns wichtig. Selbstverantwortung und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist die Grundlage unseres Erfolgs“, erklärt Geschäftsführer Niels Dieckmann. Bereits seit über 30 Jahren ist der Immobilienmakler Dieckmann in Schwerte und Umgebung für seine Kunden vor Ort. „Wir bieten ein Rundum-sorglos-Paket sowohl für Verkäufer, Käufer und Vermieter. Bei uns ist der Verkauf oder die Vermietung nicht nur Chefsache – wir arbeiten als qualifiziertes und hoch motiviertes Team zusammen, um eine harmonische und bestmögliche Abwicklung zu gewährleisten. Vom Immobilienberater bis hin zum Entwurfsplaner: Bei uns finden Sie alles unter einem Dach“, sagt Niels Dieckmann. Zusätzlich engagiert sich das Unternehmen auch in Schwerte und der Region als Sponsor und Unterstützer von verschiedenen Vereinen.

Tradition und Massivhäuser aus NRW


„Wir sind nicht nur Ihr Immobilienpartner für Schwerte und Umgebung. Wir präsentieren als Regionalleitung Vertrieb die Heinz von Heiden-Massivhäuser in unserer Region NRW – und darüber hinaus“, so Dieckmann weiter. Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten und finanzstärksten Hausbau-Unternehmen in Deutschland, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Über 46.000 Massivhäuser in 86 Jahren – eine stolze Bilanz. „Unsere obersten Grundsätze sind die persönliche Beratung durch unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bestmögliche Qualität sowie leistungsgerechte und faire Preise garantieren unseren Kunden finanzielle Stabilität und ein hohes Maß an Sicherheit. Wir sehen das Verhältnis zu unseren Kunden als langfristige Partnerschaft, die auch über die Zeit der Bauphase anhält“. Die Mission von Dieckmann Immobilien: maßgeschneiderte System-Architektur zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Massivhauspalette reicht von preisgünstigen, qualitativ hochwertigen Häusern mit einem breiten Angebot an Ausstattungsoptionen bis hin zu exklusiven Häusern. „Zusätzlich machen die technischen Innovationen insbesondere im Bereich der Smart-Home-Technologie Ihr Haus zu einem ganz persönlichen Wohlfühlparadies“, weiß Dieckmann. Jedes Heinz von Heiden-Haus sei etwas Einzigartiges, ein Unikat, das mit Wertschätzung für die Ideen der Bauherren und mit großem Respekt für das Handwerk in bewährter Massivbauweise entstehe. „Nur die Besten der Branche liefern uns Markenprodukte der Baustoff- und Haustechnik und erbringen zuverlässige Dienstleistungen. Das garantiert technische Sicherheit und hohen Wohnkomfort. So schaffen wir gemeinsam eine hohe Wertbeständigkeit.“

Post

Dieckmann Immobilien
Letmather Str. 123 58239 Schwerte
Telefon: 0 23 04 / 97 34 01 Telefax:
Email: info@dieckmann-immobilien.de
Internet: www.dieckmann-immobilien.de

Ausgabe 08/2017