Image
Franz Müntefering
Anzeige

CA-Vending Krugmann

Markenbildung im Zeichen der Digitalisierung



Das aus der ehemaligen Coca-Cola-Niederlassung in Meinerzhagen hervorgegangene Unternehmen hat sich auf Dienstleistungen rund um die Betriebsverpflegung spezialisiert. Mit 14 Servicefahrzeugen werden mehr als 800 Getränke-, Snack- und Verpflegungsautomaten sowie Wasserspender in der Region betreut. Für seine Kunden, zu denen Bürobetriebe aller Art sowie Großunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitern zählen, bietet CA-Vending Krugmann außerdem individuell zugeschnittene Service- und Finanzierungskonzepte an. Die 28 Mitarbeiter werden regelmäßig in den Bereichen Technik, Hygiene und Verkauf geschult. Für die Eröffnung der Verkaufsstraße Coffee&Cash to go in Meinerzhagen wurde das Unternehmen mit dem Branchenaward „Vending Star“ ausgezeichnet. Neben der klassischen Abrechnung mit Münzgeld gewinnen die bargeldlosen Zahlungssysteme ,die bereits seit der Jahrtausendwende bei CA Vending Krugmann im Einsatz sind an hoher Bedeutung.

Ausgabe 01/2017