Image

Otto Blesel


Otto Blesel gründete 1946 sein Unternehmen als Bürobedarfsgroßhandlung und baute in den 70er-Jahren den Vertrieb von Bürostühlen und -mobiliar aus. Heute positioniert sich das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Sitz in Hagen als Spezialist für die Versorgung von Verwaltungen und Unternehmen mit Bürobedarf und anderen C-Artikeln wie Tinte und Toner, Hygiene- und Reinigungsartikel sowie Produkte rund um Bewirtung und Küchenausstattung, aber auch Arbeitsschutzprodukte. Im Rahmen des C-Artikel-Managements werden Verbrauchsgüter individuell für Kunden eingelagert, bis dieser seinen Bedarf anmeldet und die Lieferung innerhalb von 24 Stunden durch einen eigenen Fahrdienst erfolgt. Auf Wunsch wird die Ware auch bis zum Besteller auf den Schreibtisch geliefert.

Post

Die größten Händler für Bürobedarf in Südwestfalen

Hier finden Sie Die größten Händler für Bürobedarf in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden.