Image

Walter Schneider


In Siegen sind die Standorte des Unternehmensverbunds der Familien Schneider angesiedelt. Mittlerweile in der dritten Generation geführt, ist der Verbund der zuverlässige und kompetente Mobilitätsparnter. Zum Portfolio gehören Volkswagen, Skoda, Audi und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Das Großkunden-Leistungszentrum von Walter Schneider wurde 2009 ins Leben gerufen. Gemeinsam mit der hauseigenen, aber herstellerunabhängigen Fuhrparkmanagement-Sparte, WS Fleet-Service, ist Schneider ein auf die Flottenbetreuung spezialisiertes Unternehmen. Im Fokus stehen die Fuhrparks und Dienstwagennutzer kleiner und mittelgroßer Unternehmen, Pflegedienste und Kommunen. WS Fleet-Service übernimmt sämtliche fuhrparkbezogenen Dienstleistungen - unabhängig von Beschaffungsart und Fuhrparkstruktur - von der Fahrzeugbeschaffung bis zur Fahrzeugvermarktung.

Post

Die größten Autohändler in Südwestfalen

Hier finden Sie die bedeutendsten Autohändler in Südwestfalen, die vom SÜDWESTFALEN MANAGER in einem entsprechenden Branchenvergleich identifiziert wurden. Dies sind die größten Unternehmen ihrer...