Mobilität & Logistik

Auszeichnung im Volkswagen Platin Club

Rosier-Verkäufer Mark Nöhrn zählt zu den besten VW-Verkäufern

Avatar
von Regiomanager 01.04.2017
Rosier-Verkaufsberater Mark Nöhrn wurde in den VW Platin Club der besten 75 Verkäufer gewählt

Hohe Auszeichnung: Der Rosier-Verkaufsberater Mark Nöhrn zählt zu den besten VW-Verkäufern des Jahres 2016 in Deutschland. Für seine „hervorragenden Leistungen“ im Neuwagenverkauf wurde der 31-Jährige jetzt in den Volkswagen Platin Club der besten 75 Verkäufer gewählt. „Er zählt zu den engagiertesten Verkaufsberatern des Jahres 2016“, lautete das Urteil der Volkswagen AG. Peter Hecht, Bezirksmanager der VW Region Mitte, gratulierte persönlich und überreichte eine Urkunde. „Wir freuen uns über diese verdiente, sehr hohe Auszeichnung unseres jungen Mitarbeiters“, so VW-Verkaufsleiter Benjamin Langer. „Mark Nöhrn ist erst seit April 2016 bei Rosier tätig, ist sofort durchgestartet und hat das Jahr erfolgreich abgeschlossen.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*