Namen & Nachrichten

Hobby, Kunst und Reisekultur

Bei Auto Spürkel Freizeitmobile entdecken

Avatar
von Regiomanager 01.08.2016
Oliver Zimmer, Geschäftsführer der Auto Spürkel

„Diese Veranstaltung ist für uns auch immer so etwas wie ein Tag der offenen Tür,“ freut sich Oliver Zimmer, Geschäftsführer der Auto Spürkel in Bochum, schon auf den 05. und 06. November. Was bei vielen Besuchern lange ein Insider-Tipp war, hat sich über die Jahre zu einem der attraktivsten Events für Kreatives und Besonderes im Ruhrgebiet entwickelt. Die Große Hobby- und Künstlerausstellung ist zu einer festen Institution geworden und findet inzwischen zum 30. Mal statt. Angeboten werden außergewöhnlicher Designer-Schmuck, Glaskunst, Kerzen, Skulpturen, Malereien, Taschen etc. Oliver Zimmer erwartet an den beiden Tagen zusammen mehr als 10.000 Besucher. Weit über 100 Aussteller waren zuletzt dabei: „Neben den zahlreichen Stammbesuchern des Events, sind immer auch sehr viele Familien aus den umliegenden Städten des Reviers bei uns zu Gast, und zwar auch, um sich in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens umzuschauen, die sie noch nicht kennen.“ Insbesondere die geräumigen Familien-Reisemobile oder die schnittigen Motorboote dürften dabei im November die Publikumsmagneten sein.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*