Image
Hans Mosbacher, Gesellschafter und Geschäftsführer der Stölting Service Group (Foto: Joachim Kleine-Büning)
Anzeige

Den Kunden stets im Fokus

Als überregional tätiger Dienstleister in den Sparten Security, Cleaning und Personal setzt die Stölting Service Group auf individuelle Lösungen und saubere Prozesse.



Sichere, saubere und persönliche Geschäfte – darauf ist die bundesweit aktive Stölting Service Group mit Hauptsitz in Gelsenkirchen spezialisiert. 1899 gegründet, hat sich Stölting zu einem infrastrukturellen Dienstleister mit über 6.000 Mitarbeitern und einem bundesweiten Netz von 34 Regionalunternehmen entwickelt, wovon sich fünf im Ruhrgebiet befinden. Die Stölting Service Group entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für und mit ihren Kunden, damit diese sich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Erfahrung und Kompetenz kennzeichnen seit Jahrzehnten die Geschäftsprozesse der Unternehmensgruppe und schaffen Kostentransparenz und Flexibilität. „Unser Service ist abgestimmt auf individuelle Anforderungen, Erwartungen und Wünsche. So sind wir immer vor Ort – wo, wann und wie der Kunde uns braucht“, erläutert Geschäftsführer Hans Mosbacher. Der Cleaning Service von Stölting schützt und pflegt Immobilien werterhaltend – und zwar eingepasst in die Betriebsabläufe der Kunden. So finden bauliche Gegebenheiten und unternehmensspezifische Anforderungen objektbezogen Berücksichtigung in den Stölting-Servicepaketen. „Entsprechend kundenorientiert sind die Reinigungsmethoden und -verfahren“, sagt Mosbacher. „Das zeichnet unsere Dienstleistungsqualität aus – für einen guten Eindruck und saubere Prozesse.“ Die Firmen der Stölting Service Group befinden sich schon seit mehreren Jahren auf einem steilen Wachstumskurs. Diesen erfolgreichen Weg wolle man natürlich fortsetzen. Das Ziel für 2017 ist dementsprechend weiteres organisches Wachstum sowie der Zukauf von Firmen in den Bereichen Security, Cleaning und Personal.

Ausgabe 02/2017