Image
Michael Lütjann, Imperial Logistics International

Aufstieg

Michael Lütjann in Geschäftsführung berufen



Michael Lütjann (47) ist in die Geschäftsführung von Imperial Logistics International mit Hauptsitz in Duisburg berufen worden. Er ist seit August vergangenen Jahres Chief Information Officer (CIO) von Imperial Logistics International. Darüber hinaus wird er ab 2017 auf übergeordneter Ebene für die Logistikdivision des Gesamtkonzerns Imperial Holdings Limited, Südafrika, die Position des CIO übernehmen. Lütjann war vor seinem Eintritt bei Imerial Senior Vice President IT Management Logistics bei Schenker sowie CIO beim Logistikdienstleister Fiege. Damit besteht die Geschäftsführung ab sofort aus drei Personen: Carsten Taucke (CEO), Michael Lütjann (CIO) und Thomas Schulz (CFO).

Ausgabe 09/2016