Image
Wilfried Löbbert, Geschäftsführer der Velbert Marketing GmbH/VMG

Wechsel an der VMG-Spitze

Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing verknüpft



Die Gesellschafter der Velbert Marketing GmbH (VMG), das heißt die Beteiligungsverwaltungsgesellschaft Velbert, der Förderverein Velbert hat Zukunft und die Werbegemeinschaften Velbert GbR, haben auf Empfehlung des Aufsichtsrates der VMG den Leiter des städtischen Fachbereiches Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing, Wilfried Löbbert, vorübergehend zum nebenamtlichen Geschäftsführer der VMG bestellt. Er folgte zum 1. November auf Nils Juchner, der seit 1. Oktober 2009 für die VMG tätig war und um Auflösung seines Vertrages zum 31. Oktober gebeten hatte. Ausschlaggebend für seine Bitte war, dass er sich nun neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden wird. Es sei geplant, so Löbbert, dass der künftigen Leitung der in seinem Fachbereich neu gegründeten Abteilung Stadtmarketing die Geschäftsführung der VMG endgültig übertragen wird.

Ausgabe 06/2015