Image
Seit mehr als 15 Jahren auf professionelle IT-Lösungen spezialisiert: die think about IT GmbH

Jetzt mitmachen!

Schicken Sie jetzt Ihren Werbefilm ein und sichern Sie sich die maximale Aufmerksamkeit für Ihren Beitrag beim 2. IMAGEFILM AWARD!



Ein aufwendig produziertes Werbevideo zählt für viele Mittelständler längst zum guten Ton. Doch was kommt nach der Produktion? Was macht man mit dem Film? Wer sieht sich diesen – möglichst noch freiwillig – an? „Virale Verbreitung“ lautet das Zauberwort. Doch auch diese will angestupst werden. Warum nicht über die Teilnahme am 2. IMAGEFILM AWARD?
Auch beim 2. IMAGEFILM AWARD können Filmemacher, Werbeagenturen und natürlich die Unternehmen, um die es geht, mitmachen und ihren Imagefilm einreichen. Voraussetzung: Eines der hauptsächlich beteiligten Unternehmen muss seinen Sitz in Rhein-Wupper haben und es muss ein Imagefilm sein, also kein Produkt-, Schulungsfilm oder Ähnliches.

Volle mediale Aufmerksamkeit


Eine unabhängige Fachjury bewertet die eingereichten Filme, außerdem gibt es ein Voting der Leser des Rhein-Wupper MANAGER. Hierzu wird in nächsten Ausgaben aufgerufen und es werden tolle Preise für die teilnehmenden Zuschauer ausgelobt. Das bringt schon mal Traffic für die eingereichten Beiträge, der sich durch Social-Media-Maßnahmen noch steigern lässt. Also reichen Sie jetzt Ihren Imagefilm ein und genießen Sie volle Aufmerksamkeit für Ihren Film und Ihr Unternehmen: in Print und im Internet. Jeder eingereichte Film erhält zusätzlich ein Kurzporträt im Umfang einer 1/9 Seite im Rhein-Wupper MANAGER.

Ausgabe 05/2016