Image

Stg Licht


Ob Aachener Dom, Kino-Palast in Köln oder „Gosch“ auf Sylt – der Krefelder Lichtplaner Stephan Gotzes und seine stglicht GmbH schaffen Raumatmosphäre. „Wir kommen immer dann ins Spiel, wenn etwas Besonderes gesucht wird“, sagt er. Auftraggeber bei solchen Projekten sind in der Regel Architekten, mit denen seine Firma partnerschaftlich zusammenarbeitet. Die Philosophie des Hauses: „Alle unsere Leuchten werden von Hand hergestellt, besser gesagt: von vielen professionellen Händen“, betont der Unternehmer. „Wir legen nämlich Wert auf hervorragende Qualität ohne Kompromisse.“ Jeder Entwurf werde in der Manufaktur in Krefeld vom Design-Team gezeichnet, die Technologie und die Optik entwickelt und ein individuelles 1:1-Modell konstruiert.

Post

Ausgabe 09/2017

Im besten Licht

Der Monitor zeigt den Grundriss der gotischen Liebfrauenbasilika in Trier, nur wenige Schritte vom Dom entfernt. Daneben zeigt der Screen Buttons f&uum...