Event

Manager Golfcup 2017 – Mission completed!

Die Gewinner stehen nach der letzten Veranstaltung am 11.9. in Unna-Fröndenberg fest. Buchen kann die Golfreise mit Harry Wijnvoord vom 22.-25.10. aber noch jeder.

Avatar
von Regiomanager 01.07.2017

Bessere und intensivere Kontakte als beim Golf entstehen bei kaum einer anderen Veranstaltung. Wo hat man sonst die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre über vier bis sechs Stunden zwei bis drei neue Bekannte intensiv kennen zu lernen oder bestehende Beziehungen gezielt auszubauen? Der Manager Golfcup ist speziell darauf ausgerichtet, dem regional tätigen Manager eine optimale Plattform zu bieten. Der Turniertag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück und einer kurzen Vorstellung der Teams und Teamcaptains. Ein Kanonenstart sorgt dafür, dass viel Zeit fürs Kennenlernen und Netzwerken bleibt, weil alle gleichzeitig starten und auch wieder zum get-together im Clubhaus ankommen. Vor der Abendveranstaltung mit Siegerehrung und drei-Gänge-Menü bleibt so noch ausreichend Zeit für entspannte Gespräche. Beim MANAGER GOLFCUP sind ausschließlich Teams zugelassen. Jedes Team besteht aus vier Golfern und trägt den Namen des anmeldenden Unternehmens. Gespielt wird ein Modus, der Teamgeist und strategisch-taktisches Denken in den Vordergrund stellt. Auch ist das Branding des eigenen Teams mit bedruckten T-Shirts, Kappen oder Jacken möglich und erwünscht. Der MANAGER GOLFCUP 2017 by GermanFLAVOURS wurde in sieben regionalen Veranstaltungen in NRW und einem Finale im Dolomitengolf-Resort in Österreich ausgetragen. Seien Sie dabei, es lohnt sich. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über
susan.kastell@managergolfcup.de

Teilen:

Fotostrecke

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*